ebattle MASTERS [PC] - Playoff

Zum Regelwerk: Rainbow Six Siege Masters PC (v2.0.10)

Regelanpassungen:

  • Sollte ein Team im Upperbracket nicht antreten können, ist ein weiterer Antritt im Lower Bracket möglich.
  • Verifikationstermin für Playoffs: 23.03.2023, 19:00 - 20:00 Uhr

Regelwerk Kurzfassung:

Clash/Blitz Masters
Team - keine Einschränkungen
- Pingregelung muss eingehalten werden können
- keine Einschränkungen
- Pingregelung muss eingehalten werden können
Spieler - aus Deutschland: min. 16 Jahre
- alle anderen Länder: min. 18 Jahre
- aus Deutschland: min. 16 Jahre
- alle anderen Länder: min. 18 Jahre
Team-/Spielerwechsel Jederzeit (bis Turnierbeginn) möglich - Die Spieler des Teams, welche sich für das Finalevent qualifiziert haben, dürfen an keinen weiteren Qualifikationsturnieren teilnehmen, außer das ursprünglich qualifizierte Team wird verlassen.
- Ein Eintritt in das ursprünglich qualifizierte Team ist nach einem Teamwechsel nicht mehr möglich.
Verifikation - Gruppenphase: ✖
- Playoffs: ✔
Skins Erlaubte optische Modifikationen:
- Esports Programs' Cosmetics Esports Programs' Cosmetics [Esports All Regions Sets (Gold Schwarz-Weiß); Esports All Regions Sets (Latam etc.); Twitch Drops (Schwarz-Weiß); Major Skins; S.I. Skins (alle Skins mit S.I. im Namen); Competitor Skins]
- Pro League skins (gold sets)
- Pro teams branded cosmetics
- Victory Celebrations
- Operator Portraits
- Card Backgrounds
- Unique Ability: Nur Default Skins
Erlaubte optische Modifikationen:
- Esports Programs' Cosmetics
- Pro League skins (gold sets)
- Pro teams branded cosmetics
- Victory Celebrations
- Operator Portraits
- Card Backgrounds
- Unique Ability: Nur Default Skins


Mappool:

Oregon, Clubhouse, Kafe Dostojewski, Chalet, Villa, Bank, Theme Park, Skyscraper, Border

Spieleinstellungen

Data Center:Dedicated Server (Region: EU Central)
Voice Chat:Team only
Match Replay:On
HUD settings:Pro League
Match settings:
Number of Bans:4
Ban Timer:20
Number of Rounds:12
Attacker/Defender Role swap: 6
Overtime Rounds:On
Overtime Rounds:3
Overtime Score Difference:2
Overtime Role Change:1
Objective Rotation Parameter: 2
Objective Type Rotation:Rounds Played
Pick Phase Timer:20
Operator HP:100
Friendly Fire Damage:100
Friendly Fire in Prep Phase:Off
Reverse Friendly Fire:Off
Injured:20
Sprint:On
Lean:On
Death Duration:2
Death Replay:Off
Tactical Timeout:
Requests available per team:1
Allow requests from:Players
Timeout duration:45
Game Mode BOMB:
Plant Duration:7
Defuse Duration:7
Fuse Time:45
Defuse Carrier Selection:On
Preparation Phase Duration:45
Action Phase Duration:180