Zum Regelwerk: CoD MW2 HC Ligaregelwerk (v1.0.9) Regelwerk Kurzfassung:
Alle Operator Skins sind bis auf weiteres erlaubt!
|
Division 1 |
Division 2 & 3 |
Team |
- DACH Organisation & ein/e Spieler/in aus DACH Region
- Falls keine DACH Orga: min. ein/e Spieler/in aus DACH Region
|
- DACH Organisation & ein/e Spieler/in aus DACH Region
- Falls keine DACH Orga: min. ein/e Spieler/in aus DACH Region
|
Spieler |
min. 18 Jahre |
min. 18 Jahre |
Liga-Lineup |
max. 12 Spieler/innen |
unbegrenzt |
Verifikation |
✔ |
✖ |
Spielerwechsel |
Transferphasen siehe Regelwerk |
14-tägige Sperre ab Ligalineup-Beitritt |
Spieltermine |
feste Matchtermine |
- Regelspieltag Mittwoch, 20 Uhr
- Möglichkeit für Terminvorschläge in einem einwöchigen Rahmen
|
Liga-System |
7 Spieltage Hinrunde, anschließend Playoff (3 Wochen) |
Div2: 7 Spieltage Hinrunde, anschließend Playoff (3 Wochen)
Div3: 9 Spieltage Hinrunde, anschließend Aufstiegsplayoff (1 Tag)
|
Mappool:
Al Bagra Fortress, Breenbergh Hotel, Crown Raceway, El Asilo, Embassy, Farm 18, Mercado Las Almas, Taraq, Shoot House
Spieleinstellungen
Spiel |
Runden-Zeitlimit: | 1min 30sek |
Rundensieg-Limit: | 10 Runden |
Zwei Vorsprung-Regel: | Aus |
Zwei Vorsprung-Max.-Runden: | 2 Runden |
Rundenwechsel: | Jede Runde |
Spiel-Countdown: | 45sek |
Runden-Countdown: | 5sek |
Infiltration überspringen: | An |
Übungsrunde: | Aus |
Eingabewechsel erlauben: | Aus |
COD-Caster: | An |
KI Aktivieren: | Aus |
KI-Einsteig bei Tod: | Aus |
Info-Pings zulassen: | Aus |
Erweitert |
Bomben Timer: | 45sek |
Platzierungszeit: | 5sek |
Entschärfungszeit | 7,5sek |
Multibombe: | Aus |
Lautloses Platzieren: | An |
Platzieren/Entschärfen zurücksetzen: | An |
Trageobjekt Mauer fallenlassen: | An |
Spieler |
Anzahl der Leben: | 1 Leben |
Maximale Gesundheit: | 30 (Hardcore) |
Regeneration: | Ohne |
Panzerung aktivieren: | Aus |
Panzerung bei Einstieg: | - |
Panzerplatten bei Einstieg: | - |
Panzerung beim Tod fallen lassen: | - |
Menge an fallengelassener Panzerung: | - |
Externe Ansicht: | Aus |
Taktiksprint: | An |
Waffe aufstützen: | Aus |
Wiederbeleben zulassen: | Aus |
Gesundheit wenn Niedergestreckt: | 40 Punkte |
Gesundheit nach Wiederbelebung: | Halb (50) |
Verblutungszeit: | Unbegrenzt |
Wiederbelebungsdauer: | 2sek |
Aufgabeverzögerung: | 1sek |
Team-Wiederbelebungsende | Unbegrenzt |
Team-Wiederbelebungszeit: | 5sek |
Team-Wiederbelebungsgesundheit: | 30 (Hardcore) |
Abschussorte von Feinden zeigen: | Aus |
Team |
Zuschauen: | Nur Team |
Externe Zuschauer-Ansicht: | Aus |
Abschusskamera: | An |
Letzte Abschusskamera: | Bester Spielzug |
Minikarte aktivieren: | Nein |
Radar immer an: | Aus |
Waffenpings auf der Minikarte: | Aus |
Waffenpings auf dem Kompass: | Aus |
Feind auf dem Kompass: | Aus |
Einstiegsverzögerung: | Ohne |
Welleneinstiegsverzögerung: | Ohne |
Einstiegsverzögerung nach Suizid: | Ohne |
Einstieg erzwingen: | An |
Team-Zuteilung: | An |
Teambeschuss: | An |
Teambeschuss-Strafgrenze: | - |
Gameplay |
Identische Ausrüstungen erzwingen: | Aus |
Vorräte-Abwurfzeit: | Aus |
Einstiegskamera: | Aus |
Harcore-Modus: | An |
Magazine beim Einstieg: | Normal |
Nur Kopfschüsse: | Aus |
Gesundheit stehlen: | Aus |
Feldausrüstungen erlauben: | An |
Feldausrüstungen-Ladegeschwindigkeit: | Normal |
Feldausrüstungen-Modifikator: | Normal |
Extras: | An |
Abschussserien: | Aus |
Serien nach Runden behalten: | - |
Serien nach Tod behalten: | - |
Abschussserien-Verzögerung: | - |
Bleibender Serienfortschritt: | - |
Mehrfache Abschussserien: | - |
Abschussserie-Lotterie | - |
Ausrüstungsverzögerung: | Aus |
Schutz vor Ausrüstung: | 7,5sek |
Kampfrufe: | Aus |
Ansagerdialoge: | Aus |
Dynamische Kartenelemente: | Aus |
Klasseneditor
Waffen |
DLC (durch Geld zu erwerbende) Waffen/Extras/Operator/usw. sind grundsätzlich nicht erlaubt. |
Durch Updates zum Spiel hinzugefügte, erspielbare Waffen/Extras/Operator/usw. sind bis zu einer Freigabe nicht erlaubt. |
Freigebene Waffen: | Chimera; M13B |
Primär-Waffen: | (Aufsätze siehe nächster Absatz) |
Verbotene Sturmgewehre: | Keine |
Verbotene Kampfgewehre: | Alle |
Verbotene Maschinenpistolen: | Keine |
Verbotene Schrotflinten: | Alle |
Verbotene LMGs: | Alle |
Verbotene DMRs: | Alle |
Verbotene Scharfschützengewehre: | Signal 50; erlaubte nur mit Standardvisieren |
Verbotene Nahkampfwaffen: | Alle |
Sekundär-Waffen: | (Aufsätze siehe nächster Absatz) |
Verbotene Handfeuerwaffen: | X13 Automatik |
Verbotene Werfer: | Alle |
Verbotene Nahkampfwaffen: | Keine |
Es ist nur ein Scharfschützengewehr pro Team erlaubt. Der Spieler darf andere Waffen aufheben, allerdings darf das Scharfschützengewehr nicht von anderen Spielern aufgehoben werden. |
Verbotene Aufsätze |
Primär-Waffen | |
Allgemeine verbotene Munition: | Alle, bis auf Hochgeschwindigkeit |
Allgemeine verbotene Magazine: | Alle, die den Schaden erhöhen; Magazine über 50 Schuss |
Allgemeine verbotene Visiere: | Alle über 1,5x Zoom; Thermal; SZ SRO-7; VLK 4.0 OPTIC; SCHLAGER 4x; FORGE TAC DELTA 4; CRONEN ZERO-P OPTIC; SZ BULLSEYE OPTIC; DR582 HYBRID SIGHT; HYBRID FIREPOINT; SZ VORTEX-90; BPZ40 HYBRID; ANGEL-40 4.8X; FTAC CHARLIE7; HMW-20 OPTIC; LUCA BANDERA SCOPE; ARES CLEAR SHOT |
Allgemein verbotener Kamm: | Alle, die die Munitionsreserve beeinflussen |
Allgemein verbotene Laser: | FJX Ultrabeam XR; EXF Solarflare |
Allgemein verbotener Unterläufe: | TL40-Feuerdrache; alle Granatwerfer- und Schrotflintenunterläufe |
Allgemein verbotene Mündungen: | alle, die den Schaden erhöhen |
Waffentuning: | Jegliche Erhöhung des Schadens ist verboten |
Sekundär-Waffen | |
Verbotene Aufsätze: | Alle |
Erlaubte Ausrüstung |
Taktik: | Rauchgranate (max. 3 pro Team); Betäubungsgranate |
Primär: | Semtex oder Splittergranate (max. 3 pro Team); Wurfmesser (dürfen benutzt werden) |
Feldausrüstung: |
- Totenstille
Bei Benutzung von Übertakten gilt:
- Feldausrüstung 1 = Totenstille
- Feldausrüstung 2 = Verboten |
Verbotene Extras |
Basis Extras: | Overkill; Plünderer; Spurenleser; Starker Arm; Zusätzl. Taktik-Ausrüstung |
Bonus Extras: | Aufstocken; Kundschafter |
Ultimative Extras: | Alarmiert; Zusammenflicken; Überlebenskünstler; Draufsicht |
Abschussserien |
Abschussserien: | alle verboten |
Baupläne |
Baupläne: | Erlaubt, solange sie dem Regelwerk entsprechen (Auf Anpassungen achten!) |