ebattle HC Division 3 [Group B] - Season 2023.1 [Console]

Zum Regelwerk: CoD MW2 HC Ligaregelwerk (v1.0.7)

Regelanpassungen:

Spiel
COD-Caster:An
KI Aktivieren:Aus
KI-Einsteig bei Tod:Aus
Info-Pings zulassen:Aus


Spieler
Regeneration:Ohne
Panzerung aktivieren:Aus
Panzerung bei Einstieg:-
Panzerplatten bei Einstieg:-
Panzerung beim Tod fallen lassen:-
Menge an fallengelassener Panzerung:-
Externe Ansicht:Aus
Team-Wiederbelebungsgesundheit:30 (Hardcore)



Gameplay
Harcore-Modus:An

Regelwerk Kurzfassung:

Alle Operator Skins sind bis auf weiteres erlaubt!

Division 1 Division 2 & 3
Team - DACH Organisation & ein/e Spieler/in aus DACH Region
- Falls keine DACH Orga: min. ein/e Spieler/in aus DACH Region
- DACH Organisation & ein/e Spieler/in aus DACH Region
- Falls keine DACH Orga: min. ein/e Spieler/in aus DACH Region
Spieler min. 18 Jahre min. 18 Jahre
Liga-Lineup max. 12 Spieler/innen unbegrenzt
Verifikation
Spielerwechsel   Transferphasen siehe Regelwerk 14-tägige Sperre ab Ligalineup-Beitritt
Spieltermine feste Matchtermine - Regelspieltag Mittwoch, 20 Uhr
- Möglichkeit für Terminvorschläge in einem einwöchigen Rahmen
Liga-System 7 Spieltage Hinrunde, anschließend Playoff (3 Wochen) Div2: 7 Spieltage Hinrunde, anschließend Playoff (3 Wochen)
Div3: 9 Spieltage Hinrunde, anschließend Aufstiegsplayoff (1 Tag)

Mappool:

Al Bagra Fortress, Breenbergh Hotel, Crown Raceway, El Asilo, Embassy, Farm 18, Mercado Las Almas, Taraq, Zarqa Hydroelectric

Spieleinstellungen

Spiel
Runden-Zeitlimit:1min 30sek
Rundensieg-Limit:10 Runden
Zwei Vorsprung-Regel:Aus
Zwei Vorsprung-Max.-Runden:2 Runden
Rundenwechsel:Jede Runde
Spiel-Countdown:45sek
Runden-Countdown:5sek
Infiltration überspringen:An
Übungsrunde:Aus
Eingabewechsel erlauben:Aus
COD-Caster:An
Info-Pings zulassen:Aus

Erweitert
Bomben Timer:45sek
Platzierungszeit:5sek
Entschärfungszeit7,5sek
Multibombe:Aus
Lautloses Platzieren:An
Platzieren/Entschärfen zurücksetzen:An
Trageobjekt Mauer fallenlassen:An

Spieler
Anzahl der Leben:1 Leben
Maximale Gesundheit:30 (Hardcore)
Regeneration:Ohne
Externe Ansicht:Aus
Taktiksprint:An
Waffe aufstützen:Aus
Wiederbeleben zulassen:Aus
Gesundheit wenn Niedergestreckt:40 Punkte
Gesundheit nach Wiederbelebung:Halb (50)
Verblutungszeit:Unbegrenzt
Wiederbelebungsdauer:2sek
Aufgabeverzögerung:1sek
Team-WiederbelebungsendeUnbegrenzt
Team-Wiederbelebungszeit:5sek
Team-Wiederbelebungsgesundheit:25
Abschussorte von Feinden zeigen:Aus

Team
Zuschauen:Nur Team
Externe Zuschauer-Ansicht:Aus
Abschusskamera:An
Letzte Abschusskamera:Bester Spielzug
Minikarte aktivieren:Nein
Radar immer an:Aus
Waffenpings auf der Minikarte:Aus
Waffenpings auf dem Kompass:Aus
Feind auf dem Kompass:Aus
Einstiegsverzögerung:Ohne
Welleneinstiegsverzögerung:Ohne
Einstiegsverzögerung nach Suizid:Ohne
Einstieg erzwingen:An
Team-Zuteilung:An
Teambeschuss:An
Teambeschuss-Strafgrenze:2 Abschüsse

Gameplay
Identische Ausrüstungen erzwingen:Aus
Vorräte-Abwurfzeit:Aus
Einstiegskamera:Aus
Stufe-1-Modus:Aus
Magazine beim Einstieg:Normal
Nur Kopfschüsse:Aus
Gesundheit stehlen:Aus
Feldausrüstungen erlauben:An
Feldausrüstungen-Ladegeschwindigkeit:Normal
Feldausrüstungen-Modifikator:Normal
Extras:An
Abschussserien:Aus
Serien nach Runden behalten:An
Serien nach Tod behalten:An
Abschussserien-Verzögerung:Aus
Bleibender Serienfortschritt:Aus
Mehrfache Abschussserien:Aus
Abschussserie-LotterieAus
Ausrüstungsverzögerung:Aus
Schutz vor Ausrüstung:7,5sek
Kampfrufe:Aus
Ansagerdialoge:Aus
Dynamische Kartenelemente:Aus

Klasseneditor

Waffen
DLC (durch Geld zu erwerbende) Waffen/Extras/Operator/usw. sind grundsätzlich nicht erlaubt.
Durch Updates zum Spiel hinzugefügte, erspielbare Waffen/Extras/Operator/usw. sind bis zu einer Freigabe nicht erlaubt.
Primär-Waffen:</td width="50%">(Aufsätze siehe nächster Absatz)
Verbotene Sturmgewehre:Keine
Verbotene Kampfgewehre:Alle
Verbotene Maschinenpistolen:Keine
Verbotene Schrotflinten:Alle
Verbotene LMGs:Alle
Verbotene DMRs:Alle
Verbotene Scharfschützengewehre:Signal 50; erlaubte nur mit Standardvisieren
Verbotene Nahkampfwaffen:Alle
Sekundär-Waffen:(Aufsätze siehe nächster Absatz)
Verbotene Handfeuerwaffen:X13 Automatik
Verbotene Werfer:Alle
Verbotene Nahkampfwaffen:Keine
Es ist nur ein Scharfschützengewehr pro Team erlaubt. Der Spieler darf andere Waffen aufheben, allerdings darf das Scharfschützengewehr nicht von anderen Spielern aufgehoben werden.

Verbotene Aufsätze
Primär-Waffen
Allgemeine verbotene Munition:Alle, bis auf Hochgeschwindigkeit
Allgemeine verbotene Magazine:Alle, die den Schaden erhöhen; Magazine über 50 Schuss
Allgemeine verbotene Visiere:Alle über 1,5x Zoom; Thermal; SZ SRO-7; VLK 4.0 OPTIC; SCHLAGER 4x; FORGE TAC DELTA 4; CRONEN ZERO-P OPTIC; SZ BULLSEYE OPTIC; DR582 HYBRID SIGHT; HYBRID FIREPOINT; SZ VORTEX-90; BPZ40 HYBRID; ANGEL-40 4.8X; FTAC CHARLIE7; HMW-20 OPTIC; LUCA BANDERA SCOPE; ARES CLEAR SHOT
Allgemein verbotener Kamm:Alle, die die Munitionsreserve beeinflussen
Allgemein verbotene Laser:FJX Ultrabeam XR; EXF Solarflare
Allgemein verbotener Unterläufe:TL40-Feuerdrache
Waffentuning:Jegliche Erhöhung des Schadens ist verboten
Sekundär-Waffen
Verbotene Aufsätze:Alle

Erlaubte Ausrüstung
Taktik:Rauchgranate (max. 3 pro Team); Betäubungsgranate
Primär:Semtex oder Splittergranate (max. 3 pro Team); Wurfmesser (dürfen benutzt werden)
Feldausrüstung: - Totenstille
Bei Benutzung von Übertakten gilt:
- Feldausrüstung 1 = Totenstille
- Feldausrüstung 2 = Verboten

Verbotene Extras
Basis Extras:Overkill; Plünderer; Spurenleser; Starker Arm; Zusätzl. Taktik-Ausrüstung
Bonus Extras:Aufstocken; Kundschafter
Ultimative Extras:Alarmiert; Zusammenflicken; Überlebenskünstler; Draufsicht

Abschussserien
Abschussserien:alle verboten

Baupläne
Baupläne:Erlaubt, solange sie dem Regelwerk entsprechen (Auf Anpassungen achten!)