ebattle Mid-Season Clash - Final Playoff [PC]

Zum Regelwerk: Rainbow Six Siege Masters PC (v2.0.1)

Regelanpassungen:

Es bekommen die beiden ersten Teams die Spots, die nach GSA Regelwerk dazu berechtigt sind. Wenn ein Team also aktive Spieler eines GSA Teams beinhaltet, gewinnen sie den Spot nicht.
Sollten GSA Spieler an einem Clash-Playoff Match teilnehmen, wird diesen Team der Spot automatisch verwehrt.

Regelwerk Kurzfassung:

Clash/Blitz Masters
Team - keine Einschränkungen
- Pingregelung muss eingehalten werden können
- keine Einschränkungen
- Pingregelung muss eingehalten werden können
Spieler - aus Deutschland: min. 16 Jahre
- alle anderen Länder: min. 18 Jahre
- aus Deutschland: min. 16 Jahre
- alle anderen Länder: min. 18 Jahre
Team-/Spielerwechsel Jederzeit (bis Turnierbeginn) möglich - Die Spieler des Teams, welche sich für das Finalevent qualifiziert haben, dürfen an keinen weiteren Qualifikationsturnieren teilnehmen, außer das ursprünglich qualifizierte Team wird verlassen.
- Ein Eintritt in das ursprünglich qualifizierte Team ist nach einem Teamwechsel nicht mehr möglich.
Verifikation - Gruppenphase: ✖
- Playoffs: ✔
Skins Erlaubte optische Modifikationen:
- Esports Programs' Cosmetics
- Pro League skins (gold sets)
- Pro teams branded cosmetics
- Victory Celebrations
- Operator Portraits
- Card Backgrounds
- Unique Ability: Nur Default Skins
Erlaubte optische Modifikationen:
- Esports Programs' Cosmetics
- Pro League skins (gold sets)
- Pro teams branded cosmetics
- Victory Celebrations
- Operator Portraits
- Card Backgrounds
- Unique Ability: Nur Default Skins


Mappool:

Oregon, Clubhouse, Kafe Dostojewski, Chalet, Villa, Bank, Theme Park, Skyscraper, Border

Spieleinstellungen

Server Type:Dedicated Server (Region: West Europe)
Voice Chat:Team only
Match Replay:On
HUD settings:Pro League
Match settings:
Number of Bans:4
Ban Timer:20
Number of Rounds:12
Attacker/Defender Role swap: 6
Overtime Rounds:On
Overtime Rounds:3
Overtime Score Difference:2
Overtime Role swap:1
Objective Rotation Parameter: 2
Objective Type Rotation:Rounds Played
Pick Phase Timer:20
Damage Handicap:100
Friendly Fire Damage:100
Reverse Friendly Fire:Off
Injured:20
Sprint:On
Lean:On
Death Duration:2
Death Replay:Off
Tactical Timeout:
Requests available per team:1
Allow requests from:Players
Timeout duration:45
Game Mode BOMB:
Plant Duration:7
Defuse Duration:7
Fuse Time:45
Defuse Carrier Selection:On
Preparation Phase Duration:45
Action Phase Duration:180