CoD Hard&Core Cup (CORE)

Nach aktuellem CEL Regelwerk:

SPIELSYSTEM

Im Modus "5on5" spielen zwei Teams mit jeweils 5 Spielern gegeneinander. Jedes Team wählt zwei Maps. Es wird im Modus "Suchen und Zerstören" gespielt. Das im Spielplan erstgenannte Team hat das Host-Recht. Das Team mit Host-Recht startet die eigenen Maps und spielt zuerst als Angreifer (Black Ops). Das Team OHNE Host-Recht startet als Verteidiger (Söldner). Zur Halbzeit (nach 2 Maps) hostet das zweitgenannte Team die für sich gewählten Maps und das Ganze wiederholt sich. Auf jeder Map werden jeweils 10 Runden gespielt (Mögliche Matchergebnisse: ...3:7, 4:6, 5:5, 6:4, 7:3...). Das Endergebnis setzt sich aus der Summe der Ergebnisse aller 4 Maps zusammen.
MAPPOOL

ARSENAL - HECIENDA - PAYLOAD - CONTRABAND - SEASIDE -
FIRING RANGE - JUNGLE - SLUMS - FREQUENCY -
MILITIA - SUMMIT - GRIDLOCK - MOROCCO

IN-GAME > SIEGBEDINGUNGEN

Zeitlimit: 1,5 Minuten
Rundenlimit: Unbegrenzt
Rundensieg-Limit: Deaktiviert
Es wird vom Host nach 10 gespielten Runden beendet.
ERWEITERT

Bomben-Timer: 45 Sekunden
Platzierungszeit: 5 Sekunden
Entschärfungszeit: 7,5 Sekunden
Multibombe: Deaktiviert
Seitenwechsel: Jede Runde
Lautloses Platzieren: Aktiviert
EINSTIEG

Lebenszahl pro Spieler: 1 Leben
Einstiegsverzögerung: Deaktiviert
Einstieg erzwingen: Aktiviert
Welleneinstiegsverzögerung: Deaktiviert
Selbstmord-Strafe: Deaktiviert
Teamabschuss-Strafe: Deaktiviert
Einstieg wählen: Deaktiviert
Lebenszahl pro Team: Unbegrenzt
SPIEL

Timer vor dem Spiel: 30 Sekunden
Zeit vor der Runde: 10 Sekunden
Minikarte: Normal
Sprengwaffen-Verzögerung: 7 Sekunden
Abschusskamera: Aktiviert
Punkteserien-Verzögerung: Deaktivert
Punktemultiplikator: 1
Kriegsnebel aufdecken: Deaktiviert
SPEZIALISTEN > KADER

Erlaubte Spezialisten: Firebreak (5) / Nomad (5) / Seraph (5) / Torque (5)
Der Host darf nur diese Spezialisten freigeben.
Die Spezialistenfähigkeiten sind für alle Spezialisten verboten.
EINBERUFUNGSEINSTELLUNGEN

Einberufung aktiviert: Deaktiviert
Einberufungszeit: Unverändert
Team-Mindestgröße: Ohne
GESUNDHEIT UND SCHADEN

Gesundheit: 150
Manuelle Heilung: Aktiviert
Regenerationstempo der manuellen Heilung: Normal
Teambeschuss: Aktiviert
Teamabschuss-Rauswurflimit: Deaktiviert
Nur Volltreffer: Deaktiviert
Trefferanzeige: Aktiviert
ABKLINGZEITEN

Spezialistenwaffen: Deaktiviert
Spezialistenwaffen-Abklingzeit: Unverändert
Spezialistenwaffen bei Wiedereinstieg bereit: Deaktivert
Ausrüstung: Aktiviert
Ausrüstung-Abklingzeit: Normal
Ausrüstung beim Wiedereinstieg bereit: Deaktiviert
KLASSENEDITOR

Eigene Klassen: Aktiviert
Auswählen erlaubt: 10
LOBBY EINSTELLUNGEN

Team Zuteilung: Host-Auswahl oder Offen
Teamwechsel während des Spiels: Aktiviert
CODcasting: Deaktiviert (Aktiviert bei Cast)
Externe Zuschauer Ansicht: Deaktiviert
Dynamische Kartenelemente: Deaktiviert
Stimme der Rache: Deaktiviert
Soldatenrufe: Deaktivert
Ansager: Deaktiviert
Bester Moment: Aktiviert
Ganzkörper-Gesten: Deaktiviert
Gesten-Kamera-Steuerung: Deaktiviert
ERLAUBTE WAFFEN PRIMÄR

Sturmgewehre: ICR-7 / Rampart 17 / KN-57 / VAPR-XKG / Maddox RFB
MPS: MX9 / GKS / Spitfire / Cordit / Saug 9mm
Taktikgewehre: ABR223 / Schwertfisch
Scharfschützengewehre: Paladin HB50 / Koshka
ERLAUBTE AUFSÄTZE PRIMÄR

Visiere: Reflex / LV
Aufsätze: Griff / Griff II / Schnell Ziehen / Schnell Ziehen II / Laser-Markierer / Langer Lauf / schnelles Magazin / Schaft / Schaft II / Schalldämpfer / Magazin-Erweiterung
ERLAUBTE WAFFEN SEKUNDÄR

Pistolen: Unfriede / RK7
Alle weiteren: Verboten
ERLAUBTE AUFSÄTZE SEKUNDÄR

Visiere: Reflex / LV
Aufsätze: Schalldämpfer / Griff / Langer Lauf / Schnell ziehen / Laser-Markierer / Magazin-Erweiterung
ERLAUBTE SNIPER

Paladin / Koshka
ERLAUBTE AUFSÄTZE SNIPER

Visiere: Alle Verboten
Aufsätze: Stabilisierer / Schnell ziehen / Schaft / Schnelles Magazin / Großkaliber 1 & 2
ERLÄUTERUNG SNIPER:
Pro Map wird jeweils 1 Sniper im Team zugelassen.
Der Sniper darf keine Waffe aufheben.
!!ALLE DLC und nachträglich ins Spiel gepatchten Waffen sind VERBOTEN!!
ERLAUBTE AUSSTATTUNG

Stim-Injektion
ERLAUBTE AUSRÜSTUNG

Splittergranate / (Erschütterung vorübergehend gesperrt)
Es ist jeweils nur eine Granate erlaubt.
ERLAUBTE EXTRAS

Extra 1: Taktikmaske
Extra 2: Leichtgewicht / Schleicher / Gewandheit
Extra 3: Totenstille / Teamlink

Gentlemen Agreements
(Teams dürfen sich auf die Nutzung der kugelsicheren Weste in beidseitigem Einverständnis einigen)
ERLAUBTE WILDCARDS

Primär Revolverheld 1 / Primär Revolverheld 2 / Primär Revolverheld 3 / Sekundär Revolverheld 1 / Sekundär Revolverheld 2 / Sekundär Revolverheld 3 / Extra 2-Gier
Hinweis:
- Extra-Völlerei: Alle verboten!
- Diamant Tarnung wieder erlaubt.