ebattle CORE Division 2 - Season 2023.1 [Console]

Zum Regelwerk: CoD MW2 CORE Ligaregelwerk (v1.0.6)

Regelwerk Kurzfassung:

Zusätzliche Regelungen/Änderungen

Alle Operator Skins sind bis auf weiteres erlaubt!



Division 1 Division 2 & 3
Team - DACH Organisation & ein/e Spieler/in aus DACH Region
- Falls keine DACH Orga: min. ein/e Spieler/in aus DACH Region
- DACH Organisation & ein/e Spieler/in aus DACH Region
- Falls keine DACH Orga: min. ein/e Spieler/in aus DACH Region
Spieler min. 18 Jahre min. 18 Jahre
Liga-Lineup max. 9 Spieler/innen unbegrenzt
Verifikation
Spielerwechsel   Transferphasen siehe Regelwerk 14-tägige Sperre ab Ligalineup-Beitritt
Spieltermine feste Matchtermine - Regelspieltag Donnerstag, 20 Uhr
- Möglichkeit für Terminvorschläge in einem einwöchigen Rahmen
Liga-System 7 Spieltage Hinrunde, anschließend Playoff (3 Wochen) Div2: 7 Spieltage Hinrunde, anschließend Playoff (3 Wochen)
Div3: 9 Spieltage Hinrunde, anschließend Aufstiegsplayoff (1 Tag)

Mappool:

Al Bagra Fortress, Breenbergh Hotel, Crown Raceway, El Asilo, Embassy, Farm 18, Mercado Las Almas, Taraq, Zarqa Hydroelectric

Spieleinstellungen

Sollten die CDL-Einstellungen nicht verfügbar sein, ist auf folgende Einstellungen zurückzugreifen:

Spiel
Runden-Zeitlimit:1min 30sek
Rundensieg-Limit:10 Runden
Zwei Vorsprung-Regel:Aus
Zwei Vorsprung-Max.-Runden:2 Runden
Rundenwechsel:Jede Runde
Spiel-Countdown:30sek
Runden-Countdown:10sek
Infiltration überspringen:An
Übungsrunde:Aus
Eingabewechsel erlauben:Aus
COD-Caster:An
Info-Pings zulassen:An

Erweitert
Bomben Timer:45sek
Platzierungszeit:5sek
Entschärfungszeit7,5sek
Multibombe:Aus
Lautloses Platzieren:An
Platzieren/Entschärfen zurücksetzen:An
Trageobjekt Mauer fallenlassen:An

Spieler
Anzahl der Leben:1 Leben
Maximale Gesundheit:100 (normal)
Regeneration:Normal
Externe Ansicht:Aus
Taktiksprint:An
Waffe aufstützen:Aus
Wiederbeleben zulassen:Aus
Gesundheit wenn Niedergestreckt:40 Punkte
Gesundheit nach Wiederbelebung:Halb (50)
Verblutungszeit:Unbegrenzt
Wiederbelebungsdauer:2sek
Aufgabeverzögerung:1sek
Team-WiederbelebungsendeUnbegrenzt
Team-Wiederbelebungszeit:5sek
Team-Wiederbelebungsgesundheit:25
Abschussorte von Feinden zeigen:Aus

Team
Zuschauen:Nur Team
Externe Zuschauer-Ansicht:Aus
Abschusskamera:An
Letzte Abschusskamera:Letzter Abschuss
Minikarte aktivieren:Ja
Radar immer an:Aus
Waffenpings auf der Minikarte:Nur Drohne
Waffenpings auf dem Kompass:An
Feind auf dem Kompass:Aus
Einstiegsverzögerung:Ohne
Welleneinstiegsverzögerung:Ohne
Einstiegsverzögerung nach Suizid:Ohne
Einstieg erzwingen:An
Team-Zuteilung:An
Teambeschuss:An
Teambeschuss-Strafgrenze:Aus

Gameplay
Identische Ausrüstungen erzwingen:Aus
Vorräte-Abwurfzeit:Aus
Einstiegskamera:Aus
Stufe-1-Modus:Aus
Magazine beim Einstieg:Normal
Nur Kopfschüsse:Aus
Gesundheit stehlen:Aus
Feldausrüstungen erlauben:An
Feldausrüstungen-Ladegeschwindigkeit:Normal
Feldausrüstungen-Modifikator:Normal
Extras:An
Abschussserien:Aus
Serien nach Runden behalten:An
Serien nach Tod behalten:An
Abschussserien-Verzögerung:Aus
Bleibender Serienfortschritt:Aus
Mehrfache Abschussserien:Aus
Abschussserie-LotterieAus
Ausrüstungsverzögerung:Aus
Schutz vor Ausrüstung:5sek
Kampfrufe:Aus
Ansagerdialoge:An
Dynamische Kartenelemente:An

Klasseneditor

Waffen
DLC (durch Geld zu erwerbende) Waffen/Extras/Operator/usw. sind grundsätzlich nicht erlaubt.
Durch Updates zum Spiel hinzugefügte, erspielbare Waffen/Extras/Operator/usw. sind bis zu einer Freigabe nicht erlaubt.
Primär-Waffen:</td width="50%">(Aufsätze siehe nächster Absatz)
Verbotene Sturmgewehre:STB 556; Kastov-74U; M16
Verbotene Kampfgewehre:Alle
Verbotene Maschinenpistolen:Fennec 45
Verbotene Schrotflinten:Alle
Verbotene LMGs:Alle
Verbotene DMRs:Alle
Verbotene Scharfschützengewehre:Signal 50; erlaubte nur mit Standardvisieren und Kammerverschluss
Verbotene Nahkampfwaffen:Alle
Sekundär-Waffen:(Aufsätze siehe nächster Absatz)
Verbotene Handfeuerwaffen:Basilisk; X13 Automatik; .50 GS
Verbotene Werfer:Alle
Verbotene Nahkampfwaffen:Keine
Es ist nur ein Scharfschützengewehr pro Team erlaubt, welches ohne jegliche Magazine gespielt werden darf. Der Spieler darf andere Waffen aufheben, allerdings darf das Scharfschützengewehr nicht von anderen Spielern aufgehoben werden.

Verbotene Aufsätze
Primär-Waffen
Allgemeine verbotene Munition:Alle, bis auf Hochgeschwindigkeit
Allgemein verbotene Mündungen:Schalldämpfer
Allgemein verbotene Laser:Alle
Allgemeine verbotene Magazine:Alle, die den Schaden erhöhen; Magazine über 50 Schuss
Allgemeine verbotene Visiere:Alle über 1,5x Zoom; Thermal; SZ SRO-7; VLK 4.0 OPTIC; SCHLAGER 4x; FORGE TAC DELTA 4; CRONEN ZERO-P OPTIC; SZ BULLSEYE OPTIC; DR582 HYBRID SIGHT; HYBRID FIREPOINT; SZ VORTEX-90; BPZ40 HYBRID; ANGEL-40 4.8X; FTAC CHARLIE7; HMW-20 OPTIC; LUCA BANDERA SCOPE; ARES CLEAR SHOT
Allgemein verbotener Kamm:Alle, die die Munitionsreserve beeinflussen
Sekundär-Waffen
Verbotene Aufsätze:Akimbo; Alle Aufsätze, die den Schaden erhöhen

Erlaubte Ausrüstung
Taktik:Rauchgranate (max. 1 pro Team); Betäubungsgranate
Primär:Semtex oder Splittergranate (ohne Begrenzung)
Feldausrüstung:Totenstille; Trophy-System (max. 1 pro Runde)

Verbotene Extras
Basis Extras:Overkill; Spurenleser; Plünderer; Starker Arm; Zusätzl. Taktik-Ausrüstung
Bonus Extras:Kundschafter
Sollten die CDL Settings nicht verfügbar sein, ist als Ultimatives Extra "Übertakten" verpflichtend.

Abschussserien
Abschussserien:alle verboten

Baupläne
Baupläne:Erlaubt, solange sie dem Regelwerk entsprechen (Auf Anpassungen achten!)